Kundenstimmen

Unsere Kunden sprechen für uns.

Wir freuen uns sehr, Ihnen hier einige auswählte „O-Töne“ von Apothekern/Apothekerinnen und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter präsentieren zu dürfen. Denn was spricht schließlich mehr für uns als die Begeisterung unserer Kunden?

Klara Apotheke Münster

Dr. Katja Pannewig

Was hat mir besonders gefallen?
Am RedLine HV-Training haben mir die ganzheitliche Sichtweise des Referenten und das strukturierte Vorgehen besonders gut gefallen. Ebenso der wertschätzende Umgang mit den Mitarbeiterinnen.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Ich empfehle Redline Trainings, weil sie Spaß machen, die Mitarbeiterinnen diese Herausforderungen „lieben“ und ich lieber „Additionsgeschäfte statt Subtraktionsgeschäfte“ mache.


Schwanen Apotheke Polch

Susanne Ilgen

Was hat mir besonders gefallen?
Auch durch dieses Phytothek- HV-Coaching hat mein Team wieder mehr Sicherheit und mehr Kompetenz in der Kommunikation und im Beratungsgespräch gewonnen.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Ich empfehle das Training weiter, weil es wieder mehr Begeisterung für den Apothekenalltag entfacht.


Vita Apotheke Hamburg

Corinne Quasnitza

Was hat mir besonders gefallen?
Durch das Training konnte ich erlernen, wie man ein strukturiertes und erfolgreiches Beratungsgespräch, zugeschnitten auf die jeweiligen Kundentypen führt. Dies hat mir den Einstieg in das Berufsleben sehr erleichtert.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Es erleichtert mir jeden Tag die Arbeit in der Apotheke, weil ich jede Beratungssituation gut meistere und so mich und meine Kunden glücklich mache.


Bergische Apotheke Radevormwald

Dr. Ralph Bültmann

Was hat mir besonders gefallen?
Aus dem RedLline- Training resultiert eine strukturierte Beratung. Dadurch -– und durch die erworbene Fachkompetenz – gewinnen die Mitarbeiter Sicherheit, die letztendlich den Kunden zug Gute kommt.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Das Training ist absolut firmenneutral und greift inhaltlich auch aktuelle Fragestellungen in der betreuten Apotheke auf.


Ronneburg Apotheke Langenselbold

Stefan Frank

Was hat mir besonders gefallen?
Gute Praxistipps, die man gleich im HV umsetzen kann und die eine sinnvolle Struktur für die Beratung geben. Individueller Zuschnitt des Konzeptes auf die Apotheke, die einzelnen Mitarbeiter – vom Praktikanten bis zum Profi – werden gut betreut. Das Coaching motiviert und macht nicht nur Spaß, sondern es macht sich auch im Ertrag bemerkbar.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Dass speziell auf die Person eingegangen wird und man ein großes Stück in der die Persönlichkeitsentwicklung weitergebracht wird.


Schmetterling Apotheke Gotha

Uta Mühle

Was hat mir besonders gefallen?
RedLine Coaching wirkt sich äußerst motivierend auf mein Apothekenteam aus.

Daher gelingt uns die serviceorientierte Rundumversorgung unserer Kunden immer besser!!!

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Sehr praxisorientiert, klasse Atmosphäre am Coachingtag, alle wachsen an ihrer Persönlichkeit und im Team – was will ich als Inhaberin mehr?

Danke, RedLine Euch kann ich nur weiterempfehlen!!! Einfach Spitzenklasse!!!


Licht-Apotheke Düsseldorf

Dr. Kim-Aun

Was hat mir besonders gefallen?
Am HV-Training hat mir als Chef das positive Feedback der Trainerin gefallen, so dass jedes einzelne Teammitglied seine Beratungs- und Verkaufsstärken weiter ausbauen konnte und wir einen „‚roten Faden‘“ für eine umfassende Patientenberatung erhalten haben.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Das Training kann ich Kollegen sehr empfehlen, da das Team viele neue Impulse für die Beratungsleistung gewonnen hat und die Leitung zahlreiche Anregungen für den Geschäftsbetrieb erhielt.


ALTE APOTHEKE am Marktplatz Mering

Felix Rehm

Was hat mir besonders gefallen?
Ich mache meine HV-Coachings seit vier 4 Jahren bei RedlLine, da Frau Kramer selbst aktive Apothekerin und Coach ist und somit die Alltagsschwierigkeiten aus der Praxis kennt. Außerdem sind die Coaches perfekt geschult, und es entsteht bei den Praxisübungen niemals Prüfungsambiente für die Mitarbeiter.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Ich kann jedem engagierten Apotheker, die HV-Coachings von RedLline nur empfehlen, da wir den Abverkauf deutlich gesteigert und auch von den Kunden vermehrt positives Feedbacks zur Beratungsqualität in unserer Apotheke bekommen haben.


Schwanen Apotheke Heilbad Heiligenstadt

Christina Döhring

Was hat mir besonders gefallen?
Am RedLine HV-Coaching hat uns begeistert: persönliches, wertschätzendes Feedback, diskreter Aufenthalt im HV ohne bedrängendes Gefühl. Die Trainerin ist locker und offen für unsere Sichtweisen der Therapiepakete. Die Coaching-Termine wurden flexibel an den Apothekenalltag angepasst.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Wir empfehlen RedLine HV-Coachings weiter, weil wir, wie aus den vorangegangenen Coachings, viel mit in unseren Alltag nehmen können und weil wir motiviert sind, Therapiepakete zu schnüren und weiter an uns zu arbeiten.


Grottenau Apotheke Augsburg

Apotheken-Team

Was hat mir besonders gefallen?
Sehr praxisnahes Coaching, alles lässt sich im täglichen Umgang mit den Kunden realisieren.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Unsere Motivation für Zusatzverkäufe ist gestiegen.


Turm Apotheke Rosbach

Sebastian Lamping

Was hat mir besonders gefallen?
An dem Coaching hat mich die sympathische Umsetzung, exakt zugeschnitten auf die individuellen Gegebenheiten in meiner Apotheke, begeistert, weil meine MA sich Schritt für Schritt entwickeln konnten, ihr Potentizial besser ausschöpfen und die Qualität der Beratung noch weiter verbessern konnten.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Ich empfehle das Coaching jedem Kollegen, der weit genug weg ist von mir.


Kolibri Apotheke Erlangen

Thomas Wagner

Was hat mir besonders gefallen?
Wir lernten eine für jeden Mitarbeiter leicht umsetzbare Methode kennen um jedes Beratungsgespräch qualitativ auf eine höhere Ebene zu heben. Das äußerst individuelle Coaching und das persönliche, positive, detaillierte und motivierende Feedback der Referentin begeisterte das gesamte Team.

Wieso würde ich es weiterempfehlen?
Was gibt es für bessere Gründe als zufriedene Kunden, begeisterte Mitarbeiter und mehr Umsatz?

RedLine Online-Coaching

BEQUEM. ZEITNAH. DIREKT.


Interaktiver RedLine Online-Workshop

AKTUELL. PRAXISNAH. MOTIVIEREND.